Abschieds-Gottesdienst von Pastorin Franziska Albrecht

© St. Johannis Kirchengemeinde
St. Johannis
Alles hat seine Zeit …

Nach sechs wunderbaren Jahren in Uslar gehe ich zum Ende des Jahres neue berufliche Wege, indem ich den Dienst in der Pfarrstelle Elliehausen-Esebeck und Holtensen im Kirchenkreis Göttingen antreten werde.

Ich danke für die Chance, dass ich mich voll und ganz hier in der Kirchen-gemeinde Uslar und den Kapellengemeinden habe einbringen dürfen; und bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Viele Menschen und Arbeitsfelder sind mir in diesen Jahren ans Herz gewachsen. Es wird mir schwerfallen zu gehen. Im Blick auf unsere Familiensituation haben mein Mann und ich uns entschieden, neue berufliche Herausforderungen zu suchen. Ich würde mich freuen, mich persönlich von Vielen verabschieden zu können!

Ihre Pastorin Franziska Albrecht

St. Johanniskirche