© Jahreslosung 2024

Quelle: https://www.jugendrotkreuz-nds.de
Haus des Jugendrotkreuzes in Einbeck

ANMELDUNG:

Alle Konfirmand'*innen sind zu einer Teilnahme verpflichtet. Wir bitte darum, die Konfis rechtzeitig anzumelden.
Die Anmeldung geschieht ausschließlich online über das Anmelde-Tool der Landeskirche Hannover.

Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2024

Anmeldung Kennenlernfreizeit

WANN:

31. Mai, 17 Uhr bis 02. Juni 2024, 13 Uhr

KOSTEN:

Für die Finanzierung bitten wir um den Betrag von 75,- € für Unterkunft, Verpflegung sowie alle Materialien und Getränke während der Konfirmandenzeit. Bitte überweisen Sie den Betrag bis zum 15. Mai 2023 auf das folgende Konto:

Kirchenamt Northeim, Stichwort: KU-Kennenlern-Freizeit Region Uslar + Name Ihres Kindes
Volksbank Solling, IBAN: DE 86 2626 1693 0040 9200 00

Sollte Ihnen dieser Betrag zusammen mit dem Taschengeld (bitte nicht zu viel, maximal 10,- Euro) zu hoch sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Am Kostenbeitrag wird die Teilnahme Ihres Kindes nicht scheitern.

WO:

Haus des Jugendrotkreuzes Einbeck, Borntal 3, 37574 Einbeck (Tel. 05561/6775)

AN- UND ABREISE

Nicht im Preis inbegriffen ist die An- und Abfahrt. Würden wir einen Bus bestellen, würde es den Preis deutlich erhöhen (Hin- und Rückfahrt mit dem Bus würden ca. 40,- Euro zusätzlich betragen, die Freizeit würde dann ca. 115,- Euro kosten). Deshalb bringen Sie die KonfirmandInnen bitte selbst und holen sie auch wieder ab (am besten jeweils Fahrgemeinschaften bilden).  Sollte es Schwierigkeiten mit der An- und Abreise geben, lassen Sie es uns möglichst rechtzeitig wissen.

GOOD TO KNOW

Zu Ihrer Information sei mitgeteilt, dass Ihre Kinder während der Freizeit versichert sind.

Bettwäsche bitten wir mitzubringen, da vonseiten des Heimes sonst ein zusätzlicher Betrag von 6,50 € erhoben wird.

Alkohol- und Nikotinmissbrauch sowie grobe Verstöße gegen die für das Gelingen einer Freizeit erforderlichen Regeln bewirken einen sofortigen Ausschluss von der Freizeit.

Außer den Unterrichtsmaterialien sind nur Dinge des persönlichen Bedarfs mitzubringen – auch für Aufenthalte im Freien.

Sind während der Freizeit besondere Rücksichten auf Ihr Kind zu nehmen, bitten wir um - ggf. vertrauliche - Information.