Einladung zum Mitspielen im Spontanorchester

Wed, 19 Jun 2024 09:49:13 +0000 von Isabel Schäfer

Zwei Mal hat das Spontanorchester nun erfolgreich zusammen musiziert. Als nächstes Projekt wollen wir den Abendgottesdienst am 27. Oktober um 18 Uhr musikalisch gestalten. Sind Sie auch dabei?

Wenn Sie ein Instrument spielen und mal wieder Lust am gemeinsamen Musizieren haben, dann sind Sie herzlich eingeladen! Egal, ob Flöte, Geige, Trompete, Klarinette, Gitarre, Saxophon, Posaune oder ein anderes
 Instrument - Sie bekommen die passenden Noten für Ihr Instrument vorab zum Üben zu Hause. Vom Schwierigkeitsgrad her sind alle Stücke für Laien zu schaffen, die Noten lesen können. Wir treffen uns am 26.10. um 10 Uhr zu einer gemeinsamen Probe in der Kirche, einen Tag später ist dann die Aufführung. Ganz ohne weitere Verpflichtungen.

Machen Sie mit? Probieren Sie es einfach mal aus! Es sind natürlich auch alle eingeladen, die bereits regelmäßig in anderen Musikgruppen aktiv sind. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Instrument passt, fragen Sie einfach nach.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Kreiskantor Ole Hesprich.

Quelle: St. Johannis Uslar