Himmelfahrtsgottesdienst

13.05.2021 / 10:00

© Wikipedia
Kirchenruine Malliehagen
 Die ev.-luth. St. Johannis-Kirchengemeinde und Kapellengemeinde Dinkelhausen laden herzlich zum Himmelfahrtsgottesdienst am 13. Mai um 10 Uhr mit dem Posaunenchor Eschershausen und Pastor Max Apel ein. Über den Ort informiert am Himmelfahrtstag ab 8 Uhr eine Ansage unter der Telefonnummer 05571 3029670: Bei gutem Wetter findet der Gottesdienst an der Kirchruine in Malliehagen statt. Bei schlechtem Wetter finden zwei Gottesdienste in der Johanniskirche in Uslar unter musikalischer Begleitung von Kreiskantor Ole Hesprich statt – nacheinander um 10 Uhr und um 11 Uhr, damit aufgrund des begrenzten Platzangebots alle Interessierten die Möglichkeit erhalten, an einem Gottesdienst teilzunehmen.

Um Gottesdienst feiern zu dürfen, ist Folgendes zu beachten und einzuhalten: Sowohl in Malliehagen als auch in der Johanniskirche sind die Sitzplätze begrenzt. Es ist durchgängig eine FFP2-Maske oder OP-Maske zu tragen. Der Abstand von 1,50 Metern zu Angehörigen anderer Haushalte ist durchgängig einzuhalten. Bitte bringen Sie einen ausgefüllten Adresszettel mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und Ihrer Telefonnummer mit und geben Sie diesen am Eingang ab.

Kirchenruine Malliehagen

37170 Uslar