Ev.-luth. St. Johannis Gemeinde Uslar

Toller Erfolg zugunsten des gesunden Frühstücks! Kindergarten – Eltern erzielen 541 € mit Kuchenverkauf

Thu, 23 May 2019 10:18:52 +0000 von StJohannis Uslar

Bei einer Sonderverkaufsaktion des Diakonieladens „Jacke wie Hose“ im Gemeindehaus am 26.1.2019 engagierten sich Eltern unserer Kindertages-stätte: Sie organisierten ein Kaffee- und Kuchenbuffet, das sehr gut ankam!

Mit dem Erlös kann das einmal wöchentlich stattfindende gesunde Früh-stück wieder aufgenommen werden. Zuletzt konnte es nicht mehr angeboten werden, da die dafür erforderlichen Spenden nicht aufgebracht wurden.

Jetzt herrscht große Freude darüber, dass das besondere Frühstücksangebot mit dieser großartigen Summe und durch weitere Spenden für ein knappes Jahr gesichert ist.

Ein herzliches „Dankeschön“ allen Spendern, den Elternvertretern, Kuchen-bäckern und allen Beteiligten.