"7 Wochen ohne Blockaden" - Gottesdienst zum 21.02.2021

Sat, 20 Feb 2021 10:27:55 +0000 von Ole Hesprich

Am Sonntag, den 21.02.2021 sendet das ZDF den Fernsehgottesdienst zur Eröffnung der Fastenaktion „7 Wochen ohne“ unter dem Motto „Spielraum - 7 Wochen ohne Blockaden“. Dieser Gottesdienst sollte ursprünglich live aus der St. Johanniskirche in Uslar gesendet werden. Leider wurde der Sendetermin vor Weihnachten abgesagt, da das ZDF pandemiebedingt bis März nur noch Gottesdienste in der Nähe von Mainz dreht. Nachdem schon viel Arbeit in dieses Projekt geflossen ist, hat das Team von St. Johannis aus der Not eine Tugend gemacht und den Gottesdienst in Eigenregie gedreht.

Wir übertragen den Gottesdienst am 21. Februar ab 10 Uhr als Video-Premiere. Zeitgleich wird der Gottesdienst auch live in St. Johannis gefeiert.

HINWEIS: Für Spät(er)einsteiger ist während der Ausstrahlung der Premiere ab 10 Uhr ein Rückspulen an den Beginn möglich! Nach Ende der Premiere kann dieses Video wie gewohnt angesehen werden und startet dann auch direkt von Anfang an.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.