An(ge)dacht zum 11.10.2020

Sat, 10 Oct 2020 15:43:01 +0000 von Ole Hesprich

Wir starten wieder durch mit unserem Video-Angebot. Da inzwischen wieder kleinere Gottesdienste in St. Johannis möglich sind, haben wir das Onlineformat ein wenig gestrafft. Sie finden nun zu jedem Sonntag ein kurzes "An(ge)dacht" auf unserer Homepage. Schauen Sie doch mal rein! Wenn Sie mögen, dann können Sie auch den Youtube-Kanal direkt abonnieren. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung, sobald neue Inhalte verfügbar sind.

Den kompletten Text der Andacht können Sie sich zum Nachlesen auch hier herunterladen.

Wie immer freuen wir uns auch über Rückmeldungen.
Schicken Sie uns einfach eine Mail an feedback [ät] johanniskirche-uslar.de

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.