Wir öffnen die Kirche

Fri, 17 Jul 2020 11:32:42 +0000 von StJohannis Uslar

© St. Johannis Kirchengemeinde
Leider mussten wir die Türen unserer St. Johanniskirche in den letzten Wochen geschlossen halten und konnten nur zu Gottesdiensten öffnen.

Jetzt haben wir uns entschlossen, die Türen auch außerhalb der Gottesdienste zu öffnen.

Jeden Donnerstag von 16 Uhr bis 17 Uhr und jeden Freitag von 11 Uhr bis 12 Uhr können Sie die Kirche über das Hauptportal betreten.

Damit Sie sich sicher fühlen können, bitten wir darum, die erforderlichen Hygienemaßnahmen zu beachten. Es wird auch immer ein Ansprechpartner für Sie vor Ort sein.

Wir freuen uns, dass wir einen weiteren kleinen Schritt in Richtung Normalität wagen können.

Ihre Pastorin, Ihre Pastoren und der Kirchenvorstand der St. Johannis Kirchengemeinde Uslar